Die Stadt Walldorf informiert:
Am 19.12.2023, findet um 19:00 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Gemeinderats statt, zu der die Bevölkerung eingeladen wird.
Tagesordnung:
1. |
Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlicher Sitzung |
2. |
Beantwortung von Anfragen |
3. |
Angelegenheiten des Eigenbetriebs Wohnungswirtschaft a) Wirtschaftsplan 2024 b) Geschäftsbericht I. Halbjahr 2023
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4. |
Verabschiedung des städtischen Haushaltsplanes 2024 sowie der Finanzplanung mit Investitionsprogramm |
5. |
Antrag der Fraktionen Bündnis 90/Die Grünen und CDU auf Neufassung der Ausschreibungsmodalitäten/des Leistungskataloges für die Versorgung mit Essen an den Walldorfer Schulen und Kinderbetreuungseinrichtungen; Beschlussfassung
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6. |
Neufassung der Vereinsförderung |
7. |
Obdachlosenunterkünfte: Änderung der Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Benutzung der Obdachlosen- und Flüchtlingsunterkünfte. – Anpassung der Nebenkostenpauschale
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8. |
Änderung der Satzung über die öffentliche Abwasserbeseitigung (Abwassersatzung – AbwS); Anpassung der Abwassergebühren
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9. |
Erweiterung Waldschule Auftragsvergabe Holzbauarbeiten und Aufzugsanlage
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10. |
Annahme von Spenden und Zuwendungen gemäß § 78 GemO 2. Halbjahr 2023 |
11. |
Sonstige Bekanntgaben, Verschiedenes |
11.1. |
Antrag der CDU-Fraktion auf Information und Beratung über die Neuregelung der Grundsteuer in Baden-Württemberg und die Konsequenzen für Walldorf |
Die Sitzungsunterlagen können am Montag, dem 18.12.2023 und am Dienstag, dem 19.12.2023 zwischen 8:30 und 14:00 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden. Des Weiteren werden die Unterlagen auf der Homepage der Stadt Walldorf veröffentlicht.
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