Rauenberg/Heidelberg. (rp) RPM! – Agentur für Marketing & Campaigning gewinnt die Tierklinik Heidelberg als Kunden.
Das ersten Projekte, die Neugestaltung der Facebook-Seite und
Newsletter-Marketing, wurden bereits erfolgreich umgesetzt.
[singlepic id=23261 w= h= float=center]
Aufgabe der Agentur sind Beratung, Konzeption sowie die Kreative und technische Betreuung.
Social Media (auch Soziale Medien) ist ein Schlagwort mit dem Webdienste und Plattformen zum gegenseitigen Austausch von Meinungen, Eindrücken und Erfahrungen beschrieben werden. Als Kommunikationsmittel wird dabei Text, Bild, Audio oder Video verwendet.
„Social Media unterscheiden sich primär dadurch von den traditionellen Medien, als dass sie auf Interaktion beruhen. Es besteht kein Gefälle mehr zwischen Sender und Empfänger. Die Benutzer erstellen gemeinsam ihre eigenen Inhalte (benutzergenerierte Inhalte oder User Generated Content)“, erklärt Agenturinhaber Robert Pastor.
Auf der Facebook-Seite der Tierklinik werden regelmäßig Fachinformationen publiziert, aber auch allgemein Wissenswertes aus der Tiermedizin sowie Neuigkeiten aus der Tierklinik. Besonderst beliebt bei den Facebookfans und Kunden sind auch die Videobeiträge der Tierklinik.
Die beiden Unternehmen freuen sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
[nggallery id=613]
Über die Tierklinik:
Die Tierklinik Heidelberg besteht seit 1988. Sie ist spezialisiert für Kleintiere wie Hunde, Katzen und Haustiere. Die Tierklinik ist 24 Stunden dienstbereit und mit einem Tierarzt besetzt. Weiteres Personal steht auf Abruf bereit, wenn Notfälle versorgt werden müssen.
Die Klinik trägt die von der Kammer anerkannte Bezeichnung „Fachklinik für Kleintiere“ und steht unter der Leitung von Dr. Meinhard Maurer, Fachtierarzt für Kleintiere und ist als Weiterbildungsstätte für Fachtierärzte anerkannt.
Facebook-Seite der Tierklink Heidelberg:
https://www.facebook.com/TierklinikHeidelbergÜber die Agentur:
RPM! ist eine unabhängige Agentur für Marketingmanagement & Campaigning. Die Bereiche Marketing, Multimedia und E-Commerce bilden das Kerngeschäft. Die Agentur besteht seit 2002 als inhabergeführtes Unternehmen, gegründet 2002 in Wiesloch.
Die Agentur betrachtet sich als Berater, Dienstleister und Outsourcing-Partner für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit mit einem Partnernetzwerk arbeitet RPM! interdisziplinär und international. Die Betrachtungsweise ist ganzheitlich und orientiert sich an der Wirkung. Die Agentur RPM! kann alle Register ziehen, weil Campaigning nicht auf einzelne Instrumente fixiert ist.
Die Methoden die das Unternehmen anwendet verbinden Erfolgsfaktoren von NGO-Kampagnen mit moderner Unternehmensführung des 21. Jahrhunderts. Der aus erfolgreichen NGO-Kreisen stammende Ansatz führt gerade in turbulenten Zeiten auch im Wirtschaftsumfeld zu effektiven und kosteneffizienten Resultaten.
Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderem Global-Player aus der Industrie, sowie national und international tätige Werbeagenturen, aber auch engagierte Startup-Unternehmen, kleine und mittelständige Unternehmen (KMUs) sowie nationale und internationale Künstler.
Internetseite der Agentur: www.rpm-agentur.de
Mehr zum Thema Facebook: facebook.rpm-agentur.de
Weitere Infos auch Im Bereich WiWa-Lokal Firmendarstellungen: RPM!