Am 6. November im Landratsamt: Informationsveranstaltung für ehrenamtliche Betreuer
Am Freitag, 6. November, sind alle im Rhein-Neckar-Kreis tätigen ehrenamtlichen Betreuerinnen und Betreuer sowie Vorsorgebevollmächtigte, die Familienangehörige oder Personen außerhalb der eigenen Familie betreuen, zu einer Informationsveranstaltung eingeladen.
Der jährliche Betreuertag findet von 14:00 bis 16:30 Uhr im Sitzungssaal im 5. OG des Landratsamtes in Heidelberg, Kurfürsten-Anlage 38 – 40, statt. Themen werden diesmal Vermögensangelegenheiten rund um die rechtliche Betreuung sowie die Palliativversorgung sein.
Außerdem stellen sich die beiden Betreu-ungsvereine ARV Leimen und SKM Rhein-Neckar vor. Für Fragen stehen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Betreuungsbehörde des Rhein-Neckar-Kreises zur Verfügung. Interessierte werden um eine vorherige Anmeldung bis zum 4. November gebeten unter Tel. 06221 522-1440 oder E-Mail [email protected].
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Quelle: Landratsamt RNK