Der SVS und Infront Germany verlängern ihre erfolgreiche Partnerschaft vorzeitig und ligaunabhängig bis Juni 2030. Infront Germany bleibt exklusiver Vermarktungspartner des SV Sandhausen!
Die bereits seit 2012 bestehende Zusammenarbeit wurde nun bis ins nächste Jahrzehnt verlängert. „Die Partnerschaft mit Infront konnte sich über elf Jahre hinweg stetig weiterentwickeln. Da diese Kooperation auch in Zukunft ein wichtiger Baustein unserer Vision ist, haben wir uns frühzeitig für eine langfristige Zusammenarbeit entschieden“, blickt Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen, auf die kommenden Jahre mit dem bewährten Vermarktungspartner Infront. Wie bisher umfasst das Engagement der Sportmarketing-Agentur die exklusive Vermarktung aller stadion- und vereinsgeborenen Rechte sowie der gesamten Hospitality-Bereiche im GP Stadion am Hardtwald. Zur Vermarktung neuer Themenfelder wie des Nachwuchsleistungszentrums, des Frauenfußballs und im Bereich E-Sport wurden die Grundsteine bereits gelegt, sodass diese zukünftig einen festen Bestandteil des Portfolios darstellen werden. Volker Piegsa, Geschäftsführer des SV Sandhausen, betont: „Die vorzeitige und langfristige Verlängerung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit ist die konsequente Fortsetzung einer langfristig angelegten Partnerschaft. Wir sehen uns gemeinsam mit dem Vermarktungspartner Infront sehr gut aufgestellt, um unsere ambitionierten und ehrgeizigen Ziele im Bereich Vermarktung nachhaltig zu erreichen.“ Marco Sautner, Managing Director bei Infront Germany, ergänzt: „Der SV Sandhausen ist einer der Clubs, die wir am längsten begleiten. Über die Jahre hat sich ein vertrauensvoller Umgang und ein aufrichtiges Miteinander entwickelt – das macht diese Partnerschaft so besonders und authentisch. Die Verlängerung zeigt einmal mehr, wie erfolgreich eine solche Zusammenarbeit ist und setzt ein starkes Zeichen. Wir freuen uns riesig darauf, auch weiterhin und ligaunabhängig an den Zielen des SVS aktiv mitzuarbeiten.“ Martin Pagels, Infront-Teamleiter am Standort Sandhausen, dankt dem SVS für das entgegengebrachte Vertrauen: „Die Kooperation mit einem besonderen Verein wie dem SV Sandhausen ist in jeglicher Hinsicht eine Bereicherung. Daher freuen wir uns sehr, dass diese langjährige und erfolgreiche Partnerschaft weitergeführt wird und wir auch in Zukunft gemeinsam neue Wege in der Vermarktung gehen werden.“
Quelle: SV Sandhausen 1916 e.V.