Mittwoch Regeneration / Donnerstag Abfahrt nach Dresden
Sandhausen/Dresden (sim). Viel Zeit für Trainingsarbeit bleibt den Profis des SV Sandhausen in dieser Woche nicht. Nach dem Heimspiel gegen den 1.FC Union Berlin am Dienstag um 17.30 Uhr, steht bereits am Freitag, 28. März das nächste Auswärtsspiel bei der SG Dynamo Dresden auf dem Programm, die weiterhin mit dem Rücken zur Wand steht. Der Anpfiff in der sächsischen Landeshauptstadt ist um 18.30 Uhr. Durch den Sieg von FC Energie Cottbus auf der Bielefelder Alm haben die Lausitzer (neun Punkte aus vier Begegnungen) jetzt auch wieder die Chance auf den Klassenverbleib, was die Dresdener Situation nicht leichter macht.
Nach der Partie gegen die „Eisernen“ aus dem Berlin Stadtteil Köpenick findet am Mittwoch (26. März) die Regeneration um 10 Uhr statt. Bereits am Donnerstag um 9 Uhr startet die Mannschaft dann nach Sachsen, um in Dresden abends um 18.30 Uhr auch das Abschlusstraining zu absolvieren.
Direkt nach dem Punktespiel geht es zurück in die Kurpfalz, wo am Samstag zur Mittagszeit (12 Uhr) das Regenerationstraining ansteht. Am Sonntag, 30. März genießen die Akteure dann einen trainingsfreien Tag, ehe montags die Vorbereitung auf das nächste Heimspiel gegen den FC St. Pauli (Samstag, 5. April um 13 Uhr) beginnt. Die Wochen der Wahrheit sind also angebrochen, in die der SV Sandhausen mit sechs Punkten gegen Arminia Bielefeld und in Bochum jedoch optimal gestartet ist.
Ouelle: SV Sandhausen
Weitere Ereignisse und Spielberichte des
SV Sandhausen in unserer Rubrik: Sport / SVS