Rückrunden-Dauerkarte erhältlich / Noch acht Heimspiele
Sandhausen (sim). Die Zweitliga-Vorrunde 2013/14 gehört seit dem vergangenen Wochenende der Vergangenheit an. Beim letzten Heimspiel gegen Aufstiegsaspirant SpVgg Greuther Fürth gab es für den SV Sandhausen die erste Niederlage im Hardtwaldstadion. Ohne Unterbrechung geht es für die Zweitligisten sofort in die Nachrunde, wo es bis Weihnachten noch zu zwei Punktespielen kommen wird. In der zweiten Serie stehen für den SV Sandhausen noch insgesamt acht Heimaufgaben bevor. Nach dem Auswärtsauftakt am 13. Dezember beim VfR Aalen, gastiert der FC Erzgebirge Aue eine Woche später am Freitag, 20. Dezember um 18.30 Uhr Hardtwaldstadion.
Der SV Sandhausen hat deshalb bereits in dieser Woche mit dem Verkauf von Rückrunden-Dauerkarten im Sitz- und Stehplatzbereich für die restlichen acht Auseinandersetzungen der zweiten Serie in der SV-Geschäftsstelle zu den üblichen Öffnungszeiten begonnen. Im Einzelnen kann der SV Sandhausen in der Nachrunde noch folgende Begegnungen auf eigenem Terrain bestreiten: 20. Dezember (18.30 Uhr) FC Erzgebirge Aue, 14./17. Februar 1.FC Köln, 28.Februar/3. März (Fasching) TSV 1860 München, 14./17. März DSC Arminia Bielefeld, 25./26. März 1.FC Union Berlin, 4./7. April FC St. Pauli, 17./21. April (Ostern) Fortuna Düsseldorf, 4. Mai um 13.30 Uhr FC Ingolstadt 04.
Eine Dauerkarte des SV Sandhausen eignet sich natürlich auch bestens für ein Weihnachtsgeschenk, Selbst wenn sich Fußballfreunde erst im neuen Jahr zu einem Ankauf entschließen sollten und deshalb die erste Partie gegen FC Erzgebirge Aue bereits vorüber ist, „lohnt“ sich noch ein Zugriff auf das Angebot des Zweitligisten. Lassen Sie sich die Punktespiele des SV Sandhausen im Hardtwaldstadion nicht entgehen. Es gab in dieser Saison schon viele Fußballfeste, die eigentlich eine bessere Resonanz hätten verdient gehabt.
Die Preiskategorien für die Rückrunden-Dauerkarte haben folgendes Aussehen:
Sitzplatz auf der Osttribüne in D2 Rechts, Mitte oder links Vollzahler 125 Euro, Ermäßigte 95 Euro sowie Jugendliche unter 18 Jahre 65 Euro.
Stehplatz in den Blöcken A1, A2 und A3 Vollzahler 65 Euro, Ermäßigte 54 Euro sowie Jugendliche bis18 jeweils 40 Euro.
Quelle: SV Sandhausen
Weitere Ereignisse und Spielberichte des
SV Sandhausen in unserer Rubrik: Sport/SVS