Still Crazy sagt „Servus“: Legendäre Band beendet ihre Reise
Die Band „Still Crazy“ aus Östringen, die seit rund 30 Jahren ihre Leidenschaft für gitarrenlastige Musik auslebt, wird am 15. Februar 2025 ihr letztes Konzert geben. Mit einem finalen Auftritt in der CafeBar ASCOT in Wiesloch endet ihre musikalische Reise.
Die Band wurde Anfang der 90er Jahre von Alfred Weis, einem gebürtigen Wieslocher, gegründet. Schon bald stieß Gregor Weisbarth, ebenfalls aus Wiesloch stammend, zur Gruppe. Die Jugendzeit von Weisbarth verbrachte er zwischen Loch Ness und der ASCOT-Bar in Wiesloch. Ursprünglich als Quartett gestartet, besteht die Formation seit den frühen 2000er Jahren aus dem Trio Alfred Weis (Bass / Gesang), Gregor Weisbarth (Gitarre / Gesang) und Walter Hartauer (Schlagzeug).
30 Jahre Rockmusik und unvergessliche Momente
Die Musikrichtung von „Still Crazy“ wird als „HeartRock“ beschrieben. Die Band legt dabei Wert darauf, rockige Songs der Vergangenheit nicht einfach zu kopieren, sondern sie mit eigenem Stil und viel Herzblut neu zu interpretieren. Die Band steht für „echte Musiker, echte Instrumente, echte Songs“.
Der Abschied von der Bühne wird am 15. Februar 2025 um 20:30 Uhr im CafeBar ASCOT in Wiesloch gefeiert. Und eines steht fest: Ein leises „Servus“ wird es nicht geben.