Beim Konzert am Sonntag wird es keine Abendkasse geben
Dass Cool Breeze im Rahmen des Musikfestivals Swingin‘ WiWa im Walldorfer Rathaus-Foyer auftreten, ist eine schöne Tradition. Ebenso, dass das Konzert grundsätzlich ausverkauft ist, auch dieses Mal. Letzte Restkarten waren unter der Woche an der Rathaus-Pforte und bei Bücher Dörner erhältlich, eine Abendkasse wird es nicht geben. Das Konzert mit der beliebten Band, die ihre Fans auf eine musikalische Zeitreise durch mehr als fünfzig Jahre Rock- und Popgeschichte mitnimmt, findet am Sonntag, 21. April, 18 Uhr, im Rathaus statt. Mit mehrstimmigem Gesang und in entspannter Atmosphäre gibt es bekannte Songs von Simon & Garfunkel, den Eagles und vielen mehr zu hören. Einlass ist ab 17.30 Uhr.
Weiter geht es danach mit Swingin‘ WiWa in Walldorf am Samstag, 27. April, wenn das Duo As Far As Low ab 20.30 Uhr bei freiem Eintritt in Ninas Lifestyle & Coffee zu hören ist. Einlass ist ab 19 Uhr. As Far As Low sind Robin Carpe und Azim Toure (beide Gesang und Gitarre), die für gute Laune und authentische, handgemachte Musik stehen. In ihrem Cover-Programm werden alte und neue Hits auf ganz eigene Art und Weise neu interpretiert.
Weitere Konzerte im Finale des Musikfestivals sind in Walldorf am Dienstag, 30. April, 21 Uhr, mit KJ Dallaway and Friends im Mint Dine & Bar (Vorverkauf im Mint und bei Bücher Dörner), am Mittwoch, 1. Mai, 14 Uhr, mit Across the Ages auf dem Straußenhof (Eintritt frei), am Donnerstag, 2. Mai, 20 Uhr, mit Melissa Dietrich und Claude Schmidt unter dem Titel „Music & Poetry“ in Ninas Lifestyle & Coffee (Eintritt frei) und schließlich am Freitag, 3. Mai, 21 Uhr, mit den Lokalmatadoren Art Donuts in der Marktstube (Vorverkauf in der Marktstube und bei Bücher Dörner).
Info: www.swingin-wiwa.de.
Text: Stadt Walldorf
Foto: Pfeifer