Der Förderverein Hospiz Agape und die Stadt Walldorf laden ein:
Femmes Fatales – Starten Sie besonders prickelnd ins neue Jahr!
Machen Sie, gemeinsam mit dem SAP Sinfonieorchester, der Sopranistin Kerstin Bauer und Dirigent Martin Spahr, eine verhängnisvolle Bekanntschaft mit einer Femme Fatale.
Dieses Neujahrskonzert vereint die eleganten Walzerklänge und spritzigen Polkas der Strauß-Dynastie mit der bezaubernden Welt der Femme Fatales aus Oper und Operette.
Denn Femmes Fatales und ein neues Jahr teilen drei Gemeinsamkeiten: Sie bergen Geheimnisse, sind unberechenbar und bieten Nervenkitzel und Vorfreude auf unbekannte Abenteuer.
Die Veranstaltung in Kooperation mit dem Förderverein Hospiz Agape findet am Sonntag, den 14. Januar 2024, um 19 Uhr in der Astoria-Halle Walldorf statt.
Die Halle wird ab 18.00 Uhr geöffnet sein; wir bieten ab dieser Zeit auch einige Getränke an.
Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns am Ende des Konzerts über Spenden zu Gunsten des Hospiz Agape.
Wir möchten noch darauf hinweisen, dass das SAP Sinfonieorchester dasselbe Konzert am 12.01.24 im Rahmen des Neujahrsempfangs der Stadt Wiesloch im Palatin spielt. Genauere Informationen finden Sie in den Veröffentlichungen der Stadtverwaltung Wiesloch. Auch dieses Konzert findet zu Gunsten des Hospiz Agape in Wiesloch statt.
Trailer zum Konzept des Hospiz Agape
Vor dem Neujahrskonzert werden wir um 18.10 Uhr und um 18.35 Uhr für alle Interessierte einen Trailer, einen kurzen Film, zum neuen und innovativen Projekt des Fördervereins im Kleinen Foyer der Astoria-Halle zeigen. Der Film dauert jeweils 15 Minuten.
Text: Förderverein Hospiz Agape