Am Dienstag, 7. November, findet um 19 Uhr im Ratssaal des Rathauses Walldorf eine öffentliche Sitzung des Ausschusses für Technik, Umwelt, Planung und Verkehr statt, zu der die Bevölkerung eingeladen wird.
Tagesordnung:
- Anfragen und Bekanntgaben in Verkehrsangelegenheiten
- Neubau MFH Heidelberger Straße / Hebelstraße – Auftragsvergabe Fenster- und Verglasungsarbeiten
- Errichtung Photovoltaikanlage Forststützpunkt Leimengrube – Auftragsvergabe
- Errichtung Photovoltaikanlage Haus der Kinder – Auftragsvergabe
- Sanierung Nußlocher Str. 121-137 – Auftragsvergabe Planungsleistungen
- Umgestaltungen Grünfläche Dannhecker Straße/ Adolf-Menzel-Straße: Klimawäldchen
- Verschiedenes
Die Sitzungsunterlagen können am Montag, 6. November, und am Dienstag, 7. November, zwischen 8.30 und 14 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden.
Des Weiteren werden die Unterlagen auf der Homepage der Stadt Walldorf veröffentlicht.
Text: Stadt Walldorf