Die Stadt Walldorf informiert:
Am Dienstag, 26. September, findet um 19 Uhr im Ratssaal des Rathauses eine öffentliche Sitzung des Gemeinderats statt, zu der die Bevölkerung eingeladen wird.
Tagesordnung:
- Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlicher Sitzung
- Beantwortung von Anfragen
- Antrag der CDU-Fraktion zur Verwendung der „Sammlung Ackermann“
- Antrag SPD und Bündnis 90/ Die Grünen: Antrag überdachte Radabstellanlagen
- Antrag Bündnis 90/ Die Grünen: Machbarkeitsuntersuchung Windkraft-Potentiale
- Besetzung der Ausschüsse und sonstigen Gremien
- Bezuschussung Sozialticket
- Neufestsetzung des kalkulatorischen Zinssatzes
- Schulzentrum Walldorf – Sanierung WC-Kerne – Baubeschluss
- Neubau MFH Heidelberger Straße / Hebelstraße; Auftragsvergabe Zimmer- und Holzbau
- Anpassung der Essenskosten in den Kindertagesstätten mit Satzungsbeschluss
- Mobilitätspakt Walldorf-Wiesloch: Verlängerung Laufzeit
- Unterstützende Erklärung zum 4. Klimaschutzpakt 2023/2024 des Landes Baden-Württemberg mit den kommunalen Landesverbänden
- Annahme von Spenden und Zuwendungen gemäß § 78 GemO, 1. Halbjahr 2023
- Sonstige Bekanntgaben, Verschiedenes
15.1. Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen zur Erstellung eines Spielplatz-Meldeportals
Die Sitzungsunterlagen können am Montag, dem 25. September und am Dienstag, 26. September zwischen 8.30 und 14 Uhr an der Pforte des Rathauses eingesehen werden.