Am letzten Spieltag der Saison trifft der SV Sandhausen im Heimspiel auf den Hamburger SV. Los geht es im BWT-Stadion am Hardtwald am Sonntag, den 28. Mai, um 15:30 Uhr.
Im Rahmen der Pressekonferenz spricht SVS-Coach Gerhard Kleppinger über die Personalsituation, die Trainingswoche sowie das Saisonfinale. Gerhard Kleppinger über…
… die Personalsituation: Erik Zenga, Alexander Esswein und Ahmed Kutucu sind gesperrt. Raphael Framberger und David Kinsombi fallen aus, der Rest ist an Bord. Dennis Diekmeier ist als Mentalitätsspieler wieder eine Option für die Startelf.
… die Trainingswoche nach der Niederlage in Heidenheim: Es war nicht so einfach, die Stimmung war getrübt. Trotz der Situation waren alle bemüht.
… die Partie zum Saisonfinale: Ich war froh, dass der HSV sein letztes Spiel gewinnen konnte. Dadurch haben wir zum Abschluss ein Spiel, bei dem ganz Fußballdeutschland nach Sandhausen blickt.
… den Gegner: Der HSV ist eine sehr spielstarke Mannschaft, das sieht man an 69 erzielten Treffern. Die Hamburger werden mit vielen Positionswechseln arbeiten, das macht die Aufgabe für uns umso interessanter. Wir werden versuchen, den Gegner am Sonntag unter Druck zu setzen, hoch zu attackieren und offensive Akzente zu setzen.Wir wollen es dem HSV so schwer wie möglich machen.
SVS erweitert digitales Angebot mit eigener App
Mit der eigenen App, die Fans zuhause und am Spieltag begleitet, landen zukünftig alle Informationen vom Hardtwald direkt auf eurem Smartphone.
„Mit diesem neuen und kostenlosen Premium-Angebot haben wir eine digitale Anlaufstelle geschaffen, die unsere Fans zukünftig umfassend mit Informationen rund um den Verein und unsere Spieltage versorgt“, betont Geschäftsführer Volker Piegsa die Vorteile der neuen App, die geräteunabhängig in den App-Stores zum Download bereitsteht.
Die neue SVS-App kann im App Store sowie bei Google Play ab sofort heruntergeladen werden
Quelle: SV Sandhausen 1916 e.V.