Walldorf: Honda-Fahrer stürzte und verletzte sich – Autofahrer kümmerte sich nicht und fuhr einfach weiter.
Polizei sucht Zeugen
2018-03-07T11:51:46
Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Um einen Zusammenstoß mit einem kreuzenden Auto zu vermeiden, musste am Dienstagabend gegen 19 Uhr ein 18-jähriger Honda-Fahrer stark abbremsen. Dabei stürzte er auf die Fahrbahn der Nußlocher Straße und zog sich auch Verletzungen zu. Eine medizinische Versorgung vor Ort lehnte der junge Mann ab, er wollte sich ggfs. zu einem späteren Zeitpunkt zu einem Arzt begeben.
Der Zweiradfahrer befuhr die Nußlocher Straße in Richtung „Drehscheibe“, als der Autofahrer, welcher von dem LIDL-Parkplatz kam, offenbar unachtsam die Straße kreuzte und sich nach dem Vorfall in Richtung Hebelstraße entfernt hatte.
Um den verletzten Zweiradfahrer kümmerte er sich nicht.
Zum Unfallzeitpunkt hielten sich zum einen mehrere Personen an der Örtlichkeit auf, zum anderen kümmerten sich auch Passanten um den gestürzten Honda-Fahrer. Nach seinen Angaben handelte es sich bei dem verursachenden Wagen um einen älteren, grünen VW Passat.
An seinem Motorrad entstand zudem Schaden von ca. 1.000 Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem Flüchtigen geben können, werden gebeten, Kontakt mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, aufzunehmen.
Quelle: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Polizeiberichte aus Wiesloch, Walldorf und der Umgebung in unserer Rubrik: Blaulicht