Teilbereich für Verkehr und Busse gesperrt
In der Schwetzinger Straße in Walldorf finden noch bis einschließlich Dienstag, 18. April, in einem Teilbereich Fräsarbeiten statt.
Betroffen ist der Bereich zwischen der Einmündung zum AQWA Bäder- und Saunapark bis zur Einmündung der Parkplätze Sportzentrum. Dieser Bereich bleibt daher bis einschließlich Dienstag, 18. April, für den Verkehr gesperrt. Dieser wird stadteinwärts und -auswärts über die Heidelberger Straße und die Straße „Am Waldschwimmbad“ umgeleitet.
Busse fahren anders
Die Fräsarbeiten wirken sich auch auf den Busverkehr aus. Die Haltestellen „Schwimmbad“, „Astoria-Halle“, „Schulzentrum“ und „Tierpark“ können bis einschließlich Dienstag, 18. April, nicht angefahren werden. Für die Buslinien 712, 718, 720 und 721 sind beidseitig Ersatzhaltestellen in der Schwetzinger Straße vor der Einmündung der Straße „Am Waldschwimmbad“ eingerichtet. Die Buslinie 708 beginnt und endet an der Haltestelle „Talstraße“. Die Busse fahren ab Mittwoch, 19. April, wieder die reguläre Route und die regulären Haltestellen an.
Text: Stadt Walldorf