Mitte November hat Sandra Wohlgemuth in der Schwetzinger Straße 3 in Walldorf ihr „SD – Institut de Beauté“ eröffnet. Stadträtin Hannelore Blattmann überbrachte ein Präsent und die besten Wünsche der Stadt.
Sandra Wohlgemuth, staatlich anerkannte Kosmetikerin aus Villingen-Schwenningen, will mit ihrem Schönheitsinstitut vor allem neue Maßstäbe in effektiver Haarentfernung setzen. Damen und Herren können sich mittels Laser von unliebsamem Haarwuchs trennen. Sandra Wohlgemuth und ihre Mitarbeiterin Büsra Sucu setzen dabei auf ein als „bestes und effektivstes Haarentfernungsgerät der Welt“ gelobtes Gerät, das das Haar bei der Wurzel packt. Mit sechs bis acht Sitzungen müsse man für die dauerhafte Haarentfernung rechnen, erklärt Sandra Wohlgemuth. Dank Kühlung soll die Haarentfernung auch nicht wehtun, versichert sie. Wer skeptisch ist, kann die Behandlung zunächst kostenlos testen und sich dann entscheiden. Auch bei der Gesichtsbehandlung kommt apparative Behandlung zum Zug. So werden Wirkstoffe beispielsweise mit dem Skin-Shooter in die Haut eingeschleust und sorgen für einen Frischekick. Wer die Luxusbehandlung wählt, erhält eine besondere Infrarot-Lichttherapie, um die Bildung von Collagen anzuregen. Zur Anwendung kommen ausschließlich Produkte der Firma Klapp – Made in Germany. Wichtig ist Sandra Wohlgemuth und Büsra Sucu, dass die Kundinnen und Kunden sofort einen positiven Effekt sehen. Auch permanentes Make-up, Make-up für besondere Gelegenheiten, die Korrektur und das Färben von Augenbrauen und klassische Maniküre bietet das Institut de Beauté an. Behandelt wird in hell und freundlich gestalteten Räumen. Am Anfang steht immer eine ausführliche Beratung und Hautanalyse und jeden Monat gibt es außerdem verschiedene Angebote.
SD- Institut de Beauté, Schwetzinger Straße 3, Tel. (0 62 27) 3 09 70 90
Stadträtin Hannelore Blattmann wünschte Sandra Wohlgemuth (2. v .l.), Büsra Sucu und Geschäftsführer Ibrahim Canbas viel Erfolg
Text: Stadt Walldorf
Foto: Pfeifer