Sandhausen (sim/zg). Die nächsten beiden Heimspiele bestreitet Zweitligist SV Sandhausen am Sonntag, 24. Februar (13.30 Uhr) gegen den SC Paderborn und am Freitag, 8. März (18 Uhr) gegen TSV 1860 München.
Während der Vorverkauf für das Paderborn-Spiel bereits seit geraumer Zeit läuft, kann der Erwerb der Tickets gegen den früheren Deutschen Meister TSV 1860 München seit dieser Woche in der Geschäftsstelle des SV Sandhausen, wie auch in allen anderen Vorverkaufsstellen erfolgen. Auch über das Internet können die Sitzplatzkarten für die Osttribüne (D1 und D2) sowie in beschränkter Anzahl für die Nord- und Haupttribüne erworben werden. Die Stehplatz-Tickets befinden sich in den Blöcken A1, A2 und Stehplatztribüne A3.
Für den Gästeblock B1 (Stehplatz) und D3 (Osttribüne Sitzplatz) müssen die Karten ausnahmslos über die Geschäftsstelle des TSV 1860 München bezogen werden.
Bis kommenden Mittwoch (13 Uhr) gibt es in der SV-Geschäftsstelle auch noch Karten für die nächste Auswärtspartie am kommenden Sonntag um 13.30 Uhr bei Dynamo Dresden.
Quelle: SV Sandhausen