Sandhausen (sim/zg). Mit dem Auftritt des 1.FC Köln Mitte Dezember (0:0) wurde zwar die zweite Serie mit neun noch ausstehenden Heimspielen des SV Sandhausen in der zweiten Bundesliga eröffnet. Jetzt sind es 2013 natürlich nur noch acht Begegnungen im Hardtwaldstadion, doch die zweite Dauerkartenaktion für SV-Ticket wird auch nach dem Jahreswechsel fortgesetzt.
Die Sitzplatzdauerkarte auf der Osttribüne in D1 oder D2 kostet 130 Euro, während die Preise für Ermäßigte und Kinder sich auf 105 bzw. 50 Euro belaufen. Auf den Stehplätzen A1, A2 und A3 muss für die Dauerkarte noch 70 Euro bezahlt werden. Ermäßigte kosten 50 und Jugendliche bis 18 Jahre nur 30 Euro.
Selbst nach dem Kölner Spiel ist der Erwerb einer Dauerkarte für die restlichen Heimaufgaben des SV Sandhausen immer noch billiger als der Kauf von acht Einzelticket. Zu den Teams, die in der Rückrunde im Hardtwald noch ihre Visitenkarte abgeben, gehören unter anderem FC St. Pauli, TSV 1860 München, 1.FC Kaiserslautern, Eintracht Braunschweig oder der VfL Bochum, um nur fünf der acht Vereine zu nennen.
Quelle: SV Sandhausen