(zg) Und schon „weihnachtet“ es wieder, das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Hektik steigt, da trifft es sich gut, ein wenig innehalten zu können. Das Werkraumtheater Walldorf gibt uns diese Möglichkeit mit ihren „Weihnachtsstücken“ , denn die Zeit vor Weihnachten durchaus auch Spaß machen, allein schon das drüber Reden in der Satire „Wohin mit Oma?„. ( 1. und 5. Dezember, jeweils um 20 Uhr)
Zauberhaftes Vergnügen bietet das Märchen „Die Zauberfee von Oz„. ( 2. und 9. 12 jeweils um 16 Uhr). Tauchen Sie ein in die Welt der Magie – es ist das pure Vergnügen für die ganze Familie.
Kurz vor Weihnachten (Do. 6.12. und Mi.19. 12. jeweils um 19 Uhr) gibt es ein Benefizstück aus dem Projekt „Wir drinnen – ihr da draußen„. „Werkstatt der Schmetterlinge – Atukmanta“, eine ecuadorianische Legende aus der Provinz Cotocachi und Chimborazo. Das Projekt „Werkstatt der Schmetterlinge“ wird gefördert im Rahmen des Programms „Vielfalt gefällt! 60 Orte der Integration“ der Baden-Württemberg Stiftung in Kooperation mit dem Ministerium für Integration Baden-Württemberg. Der Erlös der beiden Abende kommt der Grundschule in Yaroukies Riobamba, Ecuador zu Gute.
Viele Stunden für Herz und Bauch, eine perfekte Einstimmung auf die anschließenden Festtage.
Termine unter: www.werkraumtheater.de
Vorverkauf: Kunstgewerbe Süßer, Hauptstr. 15 in 69190 Walldorf. Telefon: 06227 6909299
Quelle: Werkraumtheater Walldorf