Sandhausen (mab). Der SV Sandhausen baut seinen Service für Besucher bei Heimspielen in der 2. Fußball-Bundesliga aus und bietet ab der Partie gegen den VfL Bochum Familien- und Gruppenkarten an.
Bei der Heimpartie gegen den Tabellenführer am Freitag, 11. September, 18.30 Uhr, und darüber hinaus können Eltern mit ihren Kindern in den Genuss der ermäßigten Familienkarten kommen.
Mindestens ein Erwachsener, ob Vater oder Mutter, Opa oder Oma, sichert für sich und seine Begleitung, sei es Sohn, Tochter oder Enkel, die vergünstigten Karten.
Die Familienkarten gibt es ausschließlich für Plätze auf der Sparkassentribüne.
ANZEIGE
Die Blöcke C1 (Stehplätze) und C2 (Sitzplätze) stehen für Gruppen zur Verfügung.
Eine Gruppe ab mindestens zehn Personen, ganz gleich ob Vollzahler oder ermäßigt, kann die verbilligten Eintrittskarten erwerben. Ob Familien- oder Gruppenkarten, ab sofort können die Tickets auf der Geschäftsstelle des SVS in der Jahnstraße 1 in Sandhausen oder online im Ticketshop geordert werden.
An den Tageskassen gibt es die Karten in den beiden neuen Kategorien nicht. Die Ermäßigungen können auf der SVS-Homepage unter www.svs1916.de eingesehen werden.
Hier gibt es auch ein Bestellformular zum Download.
Bis einen Werktag vor der Partie können Gruppentickets bestellt werden.
Ouelle: SV Sandhausen
Weitere Ereignisse und Spielberichte des
SV Sandhausen in unserer Rubrik: Sport / SVS