Wieslocher Tae-Kwon-Do Kämpfer auf der „Bavaria Open“ in Nürnberg erfolgreich
Die „Bavaria Open“ ist einer der größten Tae Kwon Do Turniere Deutschlands und ist offizielles Wertungsturnier der „Deutsche Tae Kwon Do Union“.
Das Turnier wurde über 2 Wettkampftage in Nürnberg ausgetragen. Bei diesem stark besetzten und sehr prestigeträchtigen Event konnte das 3 köpfige Team des Vereines „Tae Kwon Do Koleyko Wiesloch e.V.“ zwei Medaillen ( 1 x gold und 1 x silber erkämpfen).
Unter Leitung des Trainers Dmitri Horst konnte sich Dmitri Wasjutkewitsch am ersten Wettkampftag souverän in das Finale kämpfen und errang dort die Goldmedaille. Paul Radtke aus Wiesloch zeigte guten Kampfeswillen, schied aber in den Vorrundenkämpfen verletzungsbedingt aus.
Am zweiten Wettkampftag zeigte Mark Steinwagner in seiner Gewichtsklasse gute Leistungen und kämpfte sich ins Finale vor, in welchem er die Silbermedaille errang.
Der Verein TAE-KWON-DO KOLEYKO WIESLOCH e.V. ist offizielles Mitglied der Deutschen TKD Union (DTU) und des Weltverbandes World TKD Föderation (WTF) in Korea. Somit sind die in Wiesloch erlangten Schüler- und Meistergrade weltweit anerkannt. Außerdem wird nur das WTF TAE-KWON-DO vom deutschen Sportbund gefördert. Der Verein bietet derzeit 3 mal wöchentlich ein Anfängertraining für Kinder und 4 mal wöchentlich ein separates Anfängertraining für Jugend und Erwachsene an.
Kommen Sie zu einfach zu einem Probetraining
Informationen können unter Telefon: 0173-3287190 angefordert werden.
Homepage im Internet: www.TAEKWONDO-WIESLOCH.de