SVS arbeitet mit wichtigem Gremium an seiner Zukunft SV Sandhausen (mab).
Der SV Sandhausen hat wichtige Persönlichkeiten der Metropolregion als Mitglieder des Beirats gewinnen können. Dieses hochkarätige Gremium tagte am Montag erstmals und wird dem SVS zukünftig in wichtigen Fragen beratend zur Seite stehen:
Hanno Rieger, Leiter der REWE Region Südwest, Thomas Geier, Vorstandsmitglied der Volksbank Kraichgau Wiesloch-Sinsheim eG, Heinz Kuppinger, ehemaliges Vorstandsmitglied der Volksbank Kur- und Rheinpfalz eG, Markus Adam, Mitgründer und ehemaliger Vorstandssprecher der Realtech AG, und Oliver Hoffarth, Geschäftsführer der Holfelder Beteiligungs-GmbH, werden bei den regelmäßigen Sitzungen ihre Expertise beim Fußball-Zweitligisten einbringen.
Der SV Sandhausen schätzt sich glücklich, solch bedeutende Persönlichkeiten an seiner Seite zu haben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Für die weitere Entwicklung des SVS ist dies ein Quantensprung, betont SVS-Präsident Jürgen Machmeier.
Der Beirat wird an der Definition von Zielen ebenso mitwirken wie an der Auswahl geeigneter Aktivitäten zur Erreichung der Ziele.
Das Beratungsgremium wird außerdem Repräsentationsaufgaben wahrnehmen.