Fohlenelf gelingt interner personeller Coup
Der eine ausgebildet beim Karlsruher SC, dem SV Sandhausen, im Seniorenbereich u. a. bei Stationen in Österreich und in England international unterwegs, der andere bei den Junioren beim 1. FC Kaiserslautern und Borussia Mönchengladbach ausgebildet, sowie einmal als U17-Nationalspieler für Deutschland eingesetzt – beide in den letzten Jahren für unsere 1. Herrenmannschaft in der Regionalliga am Ball.
Der geneigte FCA-Anhänger wird bereits gleich erkannt haben, um welche Spieler es sich handelt. Max Müller und Tilmann Jahn – auch neben dem Platz echte Vorbilder – bleiben dem FCA erhalten, sollen zukünftig jungen Talenten Halt und Führung geben, werden zur Saison 2025/26 für unsere U23-Mannschaft auf dem grünen Rasen stehen.
„Es freut mich ungemein, dass wir mit Max und Tilmann zwei so erfahrene Spieler für unsere U23, unsere Walldorfer Philosophie, gewinnen konnten. Deren Erfahrung und Leistung wird unseren jungen Spielern helfen, sich auf dem Spielfeld, aber auch neben diesem weiterentwickeln zu können. Man hat zuletzt gesehen, dass es einfach eine gewisse erfahrene Achse in diesem Leistungsbereich braucht. Diese Lücke konnten wir nun mehr als schließen,“ so Walldorfs Sportlicher Leiter der U23, Benjamin Hofmann.
Quelle: FC-Astoria Walldorf